Sporen & Schimmel

Unliebsame Mitbewohner, die man nur schwer wieder los wird

Bei einfachen Luftfilter-Anlagen muss die Luft erst einmal die bereitstehenden Geräte passieren, um gereinigt zu werden. Hinzu kommt, dass kleinste, in der Luft befindliche Partikel diese Filter häufig einfach durchlaufen können und sich immer noch im Raum und somit in der Luft, die wir atmen, befinden. Darüberhinaus setzen sich diese kleinsten Partikelchen aus der Luft auf Oberflächen wie Wänden, Teppichen und sogar hinter Schränken und anderen Gegenständen ab. Kommt dann auch noch Feuchtigkeit hinzu, können sich die Schimmelpilze rasch weiterbilden und der Lebensraum verwandelt sich in eine toxische Umgebung.

Doch es gibt eine einfache Lösung

Die patentierte Cerafusion™-Technologie von Medklinn erzeugt kontinuierlich aktiven Sauerstoff - und das 24 Stunden an sieben Tagen die Woche. Indem dieser aktive Sauerstoff Ihre Innenräume füllt, zerstört er Viren nicht nur in der Luft, sondern auch auf allen Oberflächen und damit selbst an ‚unsichtbaren’ Stellen, an die wir oft nicht denken, sie aber immer wieder berühren: Bücher, die in Regalen stehen. Rückwände von Schränken. Wandflächen, vor denen Gegenstände wie Sofas oder Regale stehen. Oder Tisch-Unterflächen, die oft berührt aber selten gereinigt werden.

Unliebsame Mitbewohner, die man nur schwer wieder los wird

Bei einfachen Luftfilter-Anlagen muss die Luft erst einmal die bereitstehenden Geräte passieren, um gereinigt zu werden. Hinzu kommt, dass kleinste, in der Luft befindliche Partikel diese Filter häufig einfach durchlaufen können und sich immer noch im Raum und somit in der Luft, die wir atmen, befinden. Darüberhinaus setzen sich diese kleinsten Partikelchen aus der Luft auf Oberflächen, wie Wänden, Teppichen - und sogar hinter Schränken und anderen Gegenständen ab. Kommt dann auch nicht Feuchtigkeit hinzu, können sich die Schimmelpilze rasch weiterbilden und der Lebensraum verwandelt sich in eine toxische Umgebung.

Doch es gibt eine einfache Lösung

Die patentierte Cerafusion™-Technologie von Medklinn erzeugt kontinuierlich aktiven Sauerstoff - und das 24 Stunden an sieben Tagen die Woche. Indem dieser aktive Sauerstoff Ihre Innenräume füllt, zerstört er Viren nicht nur in der Luft, sondern auch auf allen Oberflächen und selbst an ‚unsichtbaren’ Stellen, an die wir oft nicht denken, sie aber immer wieder berühren: Bücher, die in Regalen stehen, Rückenwände von Schränken, Wandflächen, vor denen Gegenstände, wie etwa Sofas oder Regale stehen, Tisch-Unterflächen, die oft berührt, selten gereinigt werden.

Wie wirkt Medklinn?

Medklinn Luft- & Oberflächen-Sterilisatoren sind in der Lage, die Luft, die wir atmen, und die Oberflächen, die wir berühren, zu sterilisieren und damit zu reinigen. Jede Art von Schmutz, Staub, Schimmelsporen, Viren, Bakterien und andere Keime - auch unsichtbare Verunreinigungen - werden auf molekularer Ebene unschädlich gemacht. Das Prinzip: Aktiver Sauerstoff ist ein völlig chemikalienfreies und natürliches Element, das von Mutter Natur geschaffen wird, um Leben zu erhalten. Die Natur erzeugt aktiven Sauerstoff, um die Erde von Schadstoffen zu befreien und zu heilen – ein selbsttragender Prozess, ohne den Menschen und Tiere sterben würden. Die Cerafusion™-Technologie erzeugt diesen aktiven Sauerstoff, um Krankheitserreger und Verunreinigungen in Innenräumen zu eliminieren. Es ist derzeit weltweit das leistungsstärkste, natürlichste und effektivste Reinigungssystem.